Für unser schönes Martinsfest haben alle Klassen mit viel Freude und Eifer eigene Laternen gebastelt, die den Zug zum Leuchten bringen. Wir freuen uns darauf nach der Corona-Pause endlich wieder mit einem Pferd zum Feuer ziehen zu können.

Beim gemeinsamen Martinsfrühstück wurden in allen Klassen die vom

Schulverein gespendeten Weckmänner geteilt und verzehrt.

Klassenschilder helfen den Kindern ihre Klasse zu finden.

Mit Pferd und großem Zug brachten die Kinder der Grundschule Erholungstraße die Merscheider zum Leuchten! Unser besonderer Dank gilt der Polizei, die den Weg absicherte, der Feuerwehr, die beim Martinsfeuer für die nötige Sicherheit sorgte, den vielen, vielen helfenden Eltern und dem Schulverein, der mit seiner Organisation das Fest erst möglich machte!