Vorbereitung der großen Aktion

Ganz herzlichen Dank für die vielen Gedanken, die sich im Vorfeld der Aktion gemacht wurden:

• Farben wurden auf Qualität geprüft
  • fröhliche Farben ausgewählt
  • der Schulhof vermessen
  • Schablonen erstellt
  • Einsatzpläne entwickelt
  • Wetterbedingungen geprüft
  • der Schulhof gründlich gefegt

Einige Eltern unserer Schule haben sich an einem Samstag in Juni auf dem Schulhof getroffen, um diesen in einer gemeinsamen Aktion für die Kinder der Grundschule Erholungstraße attraktiver zu gestalten. In liebevoller Planung und engagierter Ausführung sind neue, farbenfrohe Hüpf- und Spielfelder entstanden, die unseren Schulhof fröhlicher machen! Dafür haben Eltern und Kinder zu Pinsel und Farbe gegriffen und fleißige Malerarbeiten ausgeführt. Für diese großartige Aktion bedanken wir uns ganz herzlich bei allen beteiligten Eltern!!!

Die Kinder unserer Schule sind begeistert von dem neuen Spielangebot und nutzen es intensiv!

Eine kleine Eispause muss sein!

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion!