Mit einem bunten Programm möchten wir alle Schulkinder, unsere „alten“ 4er und alle, die Interesses daran haben, Ihr Kind bei uns anzumelden zum Schulfest und Tag der offenen Tür einladen. Am Samstag, 03.09.22, von 12 – 15 Uhr erwarten Sie bei uns viele Spiel- und Bastelangebote. Da können Boote aus Kork oder Insektenhotels gebastelt werden, die Kinder können Glitzertatoos bekommen, alte Spiele wie Dosenwerfen und Stelzenlauf ausprobieren, mit Naturmaterialien malen, Blätter-Gesichter gestalten oder Holzanhänger bemalen.

Für das leibliche Wohl ist mit der Cafeteria, dem Geflügelwürstchen-Stand und einem Crepe-Stand gesorgt!

Im Rahmen des Tages der offenen Tür nehmen sich die Leitungen der Schule und der OGS Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kleine Schulführung zu bieten.